Absage des Stadtfestes

Leider läuft nicht immer alles so, wie man es sich vorstellt. Wir müssen euch daher leider mitteilen, dass das geplante Stadtfest und das Fest der Jugend am 12. und 13. Mai nicht stattfinden.
Wir haben sehr hohe Ansprüche an das Fest und es ist uns wichtig, allen Besuchern, vor allem aber den Kindern und Jugendlichen, eine tolle Veranstaltung zu bieten. Aufgrund verschiedener Komplikationen gegen Ende des Planungsprozesses müssen wir die Termine leider absagen.
Neue Termine werden derzeit diskutiert und alle nötigen Sachverhalte geklärt. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, werden wir euch umgehend informieren.
Wir sind sehr dankbar für eure bisherige Unterstützung und freuen uns auf einen zweiten Anlauf. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen!

 

Schreibe einen Kommentar