Meldet euch!

Der neue Termin steht! Am 8. und 9. September finden das Stadtfest und das Fest der Jugend auf dem Gelände der Volksbank in Lehrte statt. In diesem Rahmen möchten wir Nachwuchsbands und -künstlern aus Lehrte und Umgebung die Chance geben, sich zu präsentieren und vor den Lehrtern ihr Können zu beweisen.
Was wir von Euch brauchen:
– Bandnamen bzw. Künstlernamen
– Die Musikrichtung
– Ungefähre Dauer des Bühnenprogramms
– Hörbeispiele und Einverständnis der Veröffentlichung
Die Auftritte sollen am Samstagnachmittag (9.9) stattfinden und begleitend zum Fest der Jugend stattfinden. Außerdem gibt es noch einen freien Slot am Freitagabend, den wir unter allen Nachwuchsbands und -künstlern auslosen oder via Facebook mit Hilfe eurer Fans bestimmen werden (je nach Teilnahme).
Schreibt uns bei Facebook oder schickt uns eine Email an Nachwuchs(a)stadtjugendring-lehrte.de – wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar