Sommerferien und jetzt?

Erster Tag der Sommerferien, sechs Wochen Ferienzeit und nicht nur die Schulen haben ihre Tore geschlossen. Mit dem ersten Tag der Ferien stellen auch die meisten Vereine ihre üblichen Aktivitäten ein und so fehlt vielen die regelmäßige Freizeitbeschäftigung.

Droht nun einmal die Langeweile, dann bietet die FerienCard eine riesige Auswahl an verschiedenen Aktivitäten für Kinder und Jugendliche in und um Lehrte. Seit Jahren bieten, unter dem Dach der Jugendförderung der Stadt Lehrte, viele Vereine die verschiedensten Aktivitäten und Veranstaltungen an.

Hier findest Du alle auf einen Blick: https://www.feriencard-lehrte.de/Veranstaltungen/veranstaltungen

Und hier alle freien Plätze für anmeldepflichtige Aktivitäten: https://www.feriencard-lehrte.de/Resteverkauf/Restkontingente

Wir wünschen Dir viel Spaß, erholsame Ferien und eine tolle Zeit!

Schreibe einen Kommentar