Samstag ist es soweit – wir feiern 40. Jubiläum!

Am Wochenende ist es soweit – wir feiern mit euch unser 40. Jubiläum. Los geht es Samstag um 14 Uhr im Kinder- und Jugendhaus Süd „Juze“ mit ein paar Worten von unserem Bürgermeister Klaus Sidortschuk und uns, um danach gleich mit dem Programm zu starten.

Seit der Bekanntgabe vor wenigen Wochen ist einiges passiert. Die Flyer und Plakate wurden gedruckt und inzwischen dürftet ihr auch über das ein oder andere Plakat beim Einkaufen oder in euren Vereinen gestolpert sein. Wir haben nämlich fleißig verteilt und geklebt.

Heiße Phase

Seit vergangener Woche läuft die heiße Phase. Wir verteilten die letzten Plakate und Flyer, haben Gäste eingeladen, erledigten die letzten offiziellen Schritte und kaufen aktuell ein – schließlich soll es beim Jubiläum neben Kuchen aus den eigenen Reihen, auch Kaffee, Softgetränke sowie Zuckerwatte und Popcorn geben.

Ihr seid dran!

Ab jetzt liegt es quasi an euch, ob das Jubiläum ein voller Erfolg wird – ohne euch, wird das nämlich nichts. Wir zählen auf euch und freuen uns euch Samstag begrüßen zu dürfen!