Wir sind Projektthema an der Hochschule

Im Rahmen eines Semester-Projektes erhalten wir Einzug in die Hochschule Hannover. Fünf Studierende der Hochschule haben sich bereit erklärt, unseren Online-Auftritt  aufzupeppen und für alle Interessierten benutzerfreundlicher zu gestalten. So soll es zum Beispiel einfacher werden, sich über die Jugendarbeit in Lehrte zu informieren. Außerdem soll der Überblick über die Vielzahl an Vereinen in Lehrte erleichter werden.

In einem Veranstaltungskalender sollen zukünftig alle anstehenden Events in und um Lehrte einsehbar sein. Dadurch soll unsere Webseite als Informationsplattform für Veranstaltungen aller Art, auch außerhalb der Vereinsarbeit, dienen.

Weiterhin sollen unseren aktuellen und zukünftigen Sponsoren die Chance haben, sich umfassender über unsere Arbeit zu informieren und wie sie in der Lage sind, sich für die Vereinsarbeit in Lehrte einzusetzen und zu spenden.

Die Arbeit ist bereits im vollen Gange wir bedanken uns schon im Vorfeld bei den Studentinnen der Hochschule und wir sind gespannt auf das Ergebnis!

 

Das Startbild stammt von der Hochschule Hannover Fakultät III.

Schreibe einen Kommentar