Durch Spende ermöglicht – wir haben einheitliche T-Shirts!

Schon eine ganze Weile haben wir unser neues Logo, doch bisher hatten wir keine passenden T-Shirts – das ist jetzt anders! Dank der Spende der Volksbank Lehrte-Stiftung haben wir, zeitlich passend zu unserer Veranstaltung „Lehrte is(s)t multikulturell“ am morgigen Samstag, einheitliche T-Shirts.

Bisher war bei Veranstaltungen nicht immer so richtig klar, wer euch, den Gästen und Besucher*innen, als Ansprechpartner*in dient. Ab sofort ist klar erkennbar, wer unsere Helfer*innen sind. Bei Fragen könnt ihr gerne alle im T-Shirt ansprechen, euch wird bestimmt weitergeholfen.

Spende bleibt in Lehrte

Uns war bei der Umsetzung der T-Shirts wichtig, dass wir diese nach Möglichkeit in Lehrte anfertigen lassen. Glücklicherweise war uns dies möglich und wir freuen uns über das tolle Ergebnis, dass uns Frau Bührich, vom Niesche Vereinsbedarf, geliefert hat.

Wir sagen Danke!

Michèle Peiffert bedankt sich bei Herrn Wittkopp von der Volksbank Stiftung

Um uns offiziell zu bedanken, unsere neuen T-Shirts zu präsentieren und nochmals auf unsere Veranstaltung „Lehrte is(s)t multikulturell“ hinzuweisen, haben wir uns gestern mit Herrn Wittkopp von der Volksbank Stiftung und einigen Vertretern der Presse in den Räumlichkeiten der Volksbank Lehrte getroffen. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei der Volksbank Stiftung bedanken. Ohne die Unterstützung von Organisationen und Einzelpersonen wäre so manches Projekt nicht umsetzbar.

Gruppenfoto in den neuen SJR-Shirts
Gruppenfoto mit Herrn Wittkopp und Helfer*innen des SJR