FerienCard in Lehrte – deine Sommerprogramm 2018

Nächste Woche Donnerstag beginnen die Ferien und wer jetzt seine FerienCard noch nicht hat, sollte noch zuschlagen.

FerienCard bietet vielfältiges Programm

Nicht nur unsere Mitgliedsorganisationen, sondern auch viele weitere haben unter dem Dach der Jugendförderung der Stadt Lehrte ein großes Programm auf die Beine gestellt. Für dich ist bestimmt auch etwas mit dabei. Von unsere Mitgliedern werden unter anderem Sport-Stacking, Triatlohn und Tennis (LSV), Schach (Schachklub Lehrte), Voltigieren (Ramhorster Pferdefreunde), Spiel und Spaß rund ums Pferd (Reit- und Fahrverein Immensen), Fußball (PSV), Zelten (Schützenverein Immensen) und Kaliberg-Climbing (SV 06) angeboten.

Mitmachen – ganz einfach

Registrier dich hier für die FerienCard oder schau im Büro der Jugendförderung vorbei. Sowohl online als auch vor Ort kannst du die freien Plätze einsehen und direkt buchen. Kostenpflichtige Angebote bezahlst du bitte innerhalb von zwei Tagen bar bei der Jugendförderung. Danach brauchst du nur noch etwas Geduld, bis dein Ferienprogramm beginnt – schwimmen gehen kannst du mit der BadeCard (10 €) natürlich jeden Tag 🙂