Das Bühnen- und Showprogramm bei „Lehrte is(s)t multikulturell“

Vor ein paar Tagen haben wir berichtet, welche Mitmachaktionen wir bei „Lehrte is(s)t multikulturell“ am 31.08.2019 auf dem Rathausplatz anbieten werden. Heute folgen die Informationen zu unserem Bühnen- und Showprogramm:

Offizieller Beginn der Veranstaltung ist um 13 Uhr. Zu Beginn möchten wir ein paar Worte an euch richten, bevor es dann richtig los geht. Im Verlauf des Tages werden die Kinder- und Jugendgruppe des kurdischen Kulturvereins Azadi und auch die Tänzer des Lehrter Sportvereins ihr Können zeigen. Darunter auch die schon häufig preisgekrönten und ausgezeichneten Jumper, die uns bereits letztes Jahr bei unserem 40-jährigen Jubiläum vom Hocker gehauen haben. Daüber hinaus werden Tänzerinnen der Tanzgruppe „Dolls“ aus Hannover einen Auftritt haben. Außerdem wird es Vorführungen der Ramhorster Pferdefreunde, der TAEKWONDO-Abteilung des Postsportvereins Rot-Gold Lehrte und des Mu-Do-Kwan geben.

Das ist noch nicht alles – aber wir wollen ja noch etwas Spannung aufrecht erhalten. Demnächst erfahrt ihr hier, welche Band, welche Sängerin und welchen Poetry Slammer wir aus der Region noch für die Veranstaltung gewinnen konnten.

Die Informationen zu unserem Mitmachprogramm gibt es hier!

Unsere Unterstützer

Das Projekt wird im Rahmen des Förderprogramms Generationhochdrei aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung gefördert. Weitere Unterstützung erhalten wir von best labels, Stadtwerke Lehrte, Lehrter Wohnungsbau, megafoto, Stichweh Textilreinigung & Änderungsschneiderei, Tanzschule Jegella, Edeka Hohlfeldt, Volksbank Lehrte und Hellmich Recycling. Vielen Dank an dieser Stelle!